Copyright by Jacqueline Busse    Heilpraktikerin Psychotherapie  Dez. 2021            Diese Website wurde ausschließlich mit MAGIX Web Designer 11 erstellt.

Praxis

Tätigkeiten

Kursleiterin für Stressbewältigung- und Kommunikationsseminare im Sozialen Bereich Entspannungstechniken, Meditation Vorträge an VHS, in Selbsthilfegruppen, im sozialen Bereich - MOL (SEE SRB MBG BAR) Für diesbezügliche Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
Ich bin als Gruppenleiter/ Coleiter in verschiedenen Kontexten unterwegs: Therapeutin, geleitete Selbsthilfegruppen, Selbsterfahrungsgruppen, Supervisorin, im Ausbildungskontext.
Systemische Aufstellungsarbeit Ich führe regelmäßig Samstags Gruppen (seit 2002) an versch. Orten (u.a. Spandau-Berlin, Müncheberg) durch. Auf Anfrage arbeiten wir auch zusammen für Einzelklienten.
Ich bin in eigener Praxis als Heilpraktikerin Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) im Nebenerwerb tätig. Zu meinen Klientel gehören im Wesentlichen Erwachsene in Einzel- oder Paar-Beratung/ -Therapie. Nur auf Anfrage arbeite ich mit Kindern.
Schwerpunkte für Einzel Schwerpunkte für Einzel Schwerpunke für Paare Schwerpunke für Paare systemische Aufstellungen systemische Aufstellungen
Probleme, Beratung, Krisen, Management,